News Ticker

Vier Möglichkeiten, beim Geocaching Dankbarkeit zu zeigen

Hier in den USA feiern wir in November Thanksgiving. Dieser Feiertag lädt uns dazu ein, Wertschätzung zu zeigen und darüber nachzudenken, für was wir dankbar sind. Hier im Hauptquartier sind wir dankbar für die unglaubliche Geocaching-Community, die mit ihrer Kreativität und Hingabe so viel zum Spiel beiträgt. Nicht nur am gedeckten Thanksgiving-Tisch kann man dankbar sein: Es gibt viele Möglichkeiten, auch beim Geocaching Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen. Wir haben Ideen zusammengetragen, wie Du im November Geocaching-Liebe verteilen kannst.

Vergebe einen Favoritenpunkt
Wenn Du einen besonders schönen Geocache findest, gib ihm einen Favoritenpunkt und zeige damit dem Owner Deine Dankbarkeit. Dieses kleine grüne Herzchen (früher: blaues Herzchen) lässt den Owner wissen, wie sehr Du die Mühe schätzt, die er oder sie in den Geocache gesteckt hat.

Verstecke einen Geocache
Bedanke Dich bei der Geocaching-Community, in dem Du selbst einen Geocache versteckst, den die anderen Geocacher finden können. Diese Dankbarkeit wird in Form von netten Logs und Favoritenpunkten bestimmt wieder zu Dir zurückkommen.

Schreibe einen netten Log
Eine weitere tolle Möglichkeit, den Ownern von Geocaches Deine Dankbarkeit zu zeigen, ist ein schöner Logeintrag, in dem Du beschreibst, wie Du den Geocache gefunden hast. Für Cache-Owner ist es etwas ganz besonderes, die Logeinträge zu lesen und zu erfahren, welche Erlebnisse andere Geocacher dank ihres Geocaches hatten.

Nimm an einem CITO teil
Auf einer Liste, wie man beim Geocaching seine Dankbarkeit zeigen kann, darf das Cache In Trash Out® (CITO)-Event natürlich nicht fehlen. Bei dieser Umweltinitiative, die durch die Geocaching Community unterstützt wird, geht es darum, die natürliche Schönheit der Landschaft zu erhalten. Auf CITO-Events auf der ganzen Welt kannst Du dem Spiel Deine Dankbarkeit zeigen und dem Geocaching-Spielbrett, der Natur, etwas zurückgeben.

Wie zeigst Du beim Geocaching Deine Dankbarkeit? Sag es uns in den Kommentaren unten!


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1