Willkommen zurück zu einer weiteren Ausgabe von Ask Signal. In diesem Monat erhielt Signal eine Vielzahl von Fragen, die von Themen wie Trackables, Schwierigkeit und Gelände bis hin zu dem, was mit vollen Logbüchern zu tun ist, reichten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Antworten und Ratschläge Signal als Reaktion auf diese Fragen gegeben hat.

Was bedeutet es, wenn ich meinen Trackable „sperre“?

Durch das Sperren eines Trackables wird dieser grundsätzlich aus dem Spiel genommen. Nachdem ein Trackable gesperrt wurde, können andere Spieler ihn in keiner Weise mehr protokollieren.

Ein Spieler möchte diese Aktion möglicherweise für einen Trackable verwenden, der sich in seinem Besitz befindet, wenn der Trackable einige falsche Protokolle erhalten hat und er verhindern möchte, dass sich derartige Protokolltypen ansammeln.

Was ist, wenn sich mein Cache in einem Baum befindet, der zu dünn zum Klettern ist, und ein TOTT (Tool of the Trade) erforderlich ist, um ihn zu bergen? Sollte das das Gelände oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen?

Gute Frage! Der Schwierigkeitsgrad eines Geocaches gibt normalerweise den Aufwand an, der nötig ist, um den Cache und das Logbuch an den Koordinaten zu lösen und zu finden. Der Geländegrad gibt den körperlichen Aufwand an, der nötig ist, um die Koordinaten zu erreichen. Wenn die Füße eines Cachers auf dem Boden sind und ein TOTT nötig ist, um einen Cache in einem Baum zu erreichen, dann schlägt HQ vor, dass der Aufwand, den Cache und das Logbuch zu finden (Schwierigkeit), erhöht ist.

Was passiert, wenn im Logbuch kein Platz für meine Unterschrift ist?

Wenn ein Logbuch voll ist, machen Sie den Cachebesitzer auf die Situation aufmerksam, indem Sie ein „Achtung des Besitzers erbeten“-Logbuch posten. Dadurch wird der Besitzer auf das Problem aufmerksam, sodass er weiß, dass er den Cache überprüfen und das Logbuch ersetzen muss.

Suchen Sie bestimmte Geocaching-Ratschläge oder Antworten auf Geocaching-Fragen? Senden Sie Signal Ihre Fragen, indem Sie dieses Formular ausfüllen .

Quelle: Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »