Nach dem Sommerauftakt vom Dienstag mit 25.3°C erwartet uns in den folgenden Tagen typisches Aprilwetter mit Sonnenschein, Wolken, Regen, Wind und für den April durchschnittliche Temperaturen.

 

 

 

Der Dienstag hatte allerhand zu bieten, nicht unbedingt typisch für die erste Aprilhälfte. Zunächst viel Sonnenschein und schon am Vormittag wurde die 20 Grad Marke geknackt, am frühen Nachmittag sogar die 25 Grad Marke und dies bedeutet einen Sommertag. Es wäre ja nur zu schön gewesen wenn man diesen Tag hätte im Gastgarten ausklingen lassen können, denn es zog eine Kaltfront auf die im weiteren Umland Wiens sowie in der Steiermark für die ersten richtigen Gewitter in diesem Jahr sorgte.

Die weiteren Tage gestalten sich sehr wechselhaft, typisches Aprilwetter eben. Mal scheint die Sonne, dann tauchen wieder Wolken samt Regenschauern auf. Die Temperaturen bewegen sich im typischen Aprilmittel von ca 15 Grad. Daran wird sich auch über das Wochenende hinaus nicht viel ändern. Ein stabiles Hoch mit frühlingshaften Temperaturen ist derzeit nicht in Sicht.

Rückblich auf den Dienstag

[mudslide:picasa,0,wetterstation-w-0627@pages.plusgoogle.com,5999814183174938705]

Der Kaltfrontdurchgang im sozialen Netzwerk




Von admin

Translate »