Man muss schon eine besondere Art von Mensch sein, wenn man Spaß an einem Hobby findet, das Millionen Dollar teure Satelliten nutzt, um Tupperware im Wald zu finden. Sind wir mal ehrlich, Geocacher, unser Lieblingshobby ist schon ziemlich abgedreht.

Geocacher auf der ganzen Welt feiern, wie abgedreht Geocaching ist, indem sie es mit anderen klassischen skurrilen Hobbys kombinieren, was zu ein paar fantastischen Crossover-Caches führt. Lies weiter und schau Dir die Caches an, die inspiriert wurden von klassischem Science-Fiction, Fantasy und anderem! Bereit zum Beamen?

Doctor Who
The Doctor Is In – GC6YDR6
Tradi
Wisconsin, USA
Schwierigkeit (D) 2,5 / Gelände (T) 1,5

Für dieses Abenteuer ist die TARDIS nördlich von Milwaukee, Wisconsin, gelandet. Sein gewöhnliches Sicherheitsschloss wurde umgebaut in ein Memory-Rätsel, das aus vier Lichtern besteht, die in immer schwierigeren Abfolgen aufleuchten. Geocacher, die mit dem Doktor unterwegs sind, müssen diese Abfolgen genau wiederholen. Nur dann werden sie belohnt mit blinkenden Lichtern, dem unverkennbaren Parkgeräusch der TARDIS und Türen, die sich öffnen, um das Innere zu zeigen, das bekanntlich “innen größer” ist.

Star Trek
Where the Trek Begins… – GC7B99M
Virtual
Iowa, USA
D1,5 / T1,5

Geocaching … unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Cacherprise.

Beame Dich runter zu diesem virtuellen Geocache, der den zukünftigen Geburtsort von James T. Kirk, Kapitän des Raumschiff Enterpreise, zum Thema hat. Obwohl er mal ein Pionier der Weltraumerforschung im Alphaquadranten unserer Galaxie sein wird, wird er in dem unscheinbaren Städtchen Riverside in Iowa geboren. Die Logbedingung ist ein Vulkanischer Gruß, aber vielleicht willst Du die Tatsache, dass Du Dir ein Smiley verdient hast, mit einem beherzten Qapla’ feiern!

Disney
The Comic Strip & Disney! – GC5AQJH
Tradi
Ulter, Irland
D1,5 / T1,5

🎵Willst Du einen Geocache finden?🎵

Belfast ist für seine vielen Wandbilder berühmt, aber Geocacher jeden Alters werden ganz sicher von diesem wundervollen, von Disney inspirierten Kunstwerk begeistert sein. Dieser Geocache enthält alte und neue Lieblingsfiguren von Disney, er ist was fürs Herz und danach fühlst Du Dich superkalifragilistigexpialigetisch!

Transformers
G & M Optimus Prime-r – GC62RDV
Tradi
Oklahoma, USA
D3,5 / T1,5

Dieser Transformer ist 6,70 m groß, wiegt 5700 Pfund und wurde aus wiederverwerteten Auto- und Motorradteilen, Metallregalen und diversen Haushaltsgeräten gemacht. Als sie diesen 6,70 m großen Transformer sah, wusste die Cacheownerin sshelle, dass es der perfekte Ort für einen Geocache ist.

Star Wars
1706 – FACE DARTH VADER!!! – GC76HFH
Tradi
Wisconsin, USA
D3 / T2,5

Man braucht eine ruhige Hand und wenn möglich den umsichtigen Gebrauch der Jedi-Macht, um diesen Geocache zu bekommen. Nur eine Berührung des Metalls an der Kupferstange, und Dein Gegner gewinnt die Oberhand, und dann ist alles vorbei. Schaffe es unversehrt zum Ende und die Galaxie gehört Dir.

Games of Thrones
Little Bridges #849 – “The Night is Dark….” – GC6FVD0
Tradi
Ulter, Irland
D1,5 / T1,5

Das malerische Irland war Schauplatz vieler eindrucksvoller Filmdrehorte südlich der Mauer in Game of Thrones. Es ist vielleicht schwer, sich diesen Ort als Schauplatz der Burg Drachenstein vorzustellen, wo die Hexe Melisandre König Baratheon dazu bringt, seine Götter zu verraten, aber wenn Du den Cache nach Einbruch der Dunkelheit angehst, wirst Du bald feststellen, dass die Nacht dunkel ist und viele Schrecken birgt…und diesen Geocache!

Harry Potter
Harry Potters Abenteuer – GC6ACTD
Multi-cache
Hessen, Deutschland
D5 / T3,5

Entdecke wie es ist, ein Hogwarts-Schüler zu sein auf dieser epischen Multi-Cache-Reise, um Harry Potters Abenteuer zu finden. Die Reise beginnt nur 60 km (37 Meilen) nördlich von Frankfurt in den malerischen Hügeln des Lahntals. Von hier aus stürzt Du Dich in eine Serie von 18 Stationen, jede von einer anderen Szene der Bücher und Filme inspiriert und liebevoll gestaltet.

Hast Du schon mal einen abgedrehten Geocache gefunden? Teile Dein Abenteuer in den Kommentaren!


Source: Geocaching

Translate »