Im Januar hatten wir das Jahr des Verstecks angekündigt. Von einer Checkliste für Cache-Verstecker über gute Vorsätze von Cacheownern bis zu Tipps, wie man einen tollen Ort zum Verstecken findet, haben wir Hilfestellungen zum Erstellen des nächsten Qualitäts-Caches gegeben.

Jetzt fragen wir uns: Bist Du bereit, einen Cache zu verstecken, der ein Souvenir wert ist?

Verdiene ein Souvenir, indem Du einen neuen Geocache versteckst, der zwischen dem 1. März und 31. Dezember 2022 veröffentlicht wird.
Das 2022 Verstecker-Souvenir kann verdient werden, wenn ein Geocache oder ein Event veröffentlicht wird, aber nicht für die Erstellung eines Adventure Lab Caches. Jeder Geocacher kann das Souvenir im Jahr 2022 nur einmal bekommen.

Ob das Dein erster versteckter Geocache ist (lies Verstecke Deinen ersten Geocache) oder Dein 100. (lies Könntest Du ein besserer Verstecker werden?), behalte diese Tipps im Hinterkopf, um stolzer Cache-Besitzer zu werden und das 2022 Verstecker-Souvenir zu erhalten:

  1. Mach etwas Besonders. Es gibt nur eine gewisse Anzahl toller Versteckorte verfügbar. Stelle sicher, dass Du einen besonderen Cache versteckst, der in die Umgebung passt. Das könnte buchstäblich heißen: Du tarnst ihn gut oder im übertragenen Sinne, wie ein Cache in Form einer Rakete vor einem Planetarium.
  2. Lass Dir Zeit. Es gibt keinen Grund für Hektik. Du hast Zeit bis zum 17. Dezember 2022, um Deinen Favoritenpunktemagnet zur Überprüfung einzureichen.
  3. Folge uns in den Sozialen Medien. Wir werden auch weiterhin inspirierende und lehrreiche Inhalte über das Verstecken von Caches veröffentlichen. Wenn Du noch keine gute Idee für Deinen nächsten Cache hast, könnte die Inspiration dafür um die nächste Ecke liegen.
  4. Plane für Wartungen. Ein durchnässtes Logbuch in einer der Alpträume jedes Cachers. Verwandle den großen Moment, den Du für Deine Cacherkollegen vorgesehen hattest, nicht in eine blöde Situation und sorge deshalb dafür, dass Du Deinen Cache nach der Veröffentlichung wartest.

Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Dir für Dein nächstes Cacheversteck eingefallen ist. Teile Deine Ideen mit uns mit #2022Hider auf Instagram und Facebook!


Source: Geocaching

Translate »