Alles hat seine Hochs und seine Tiefs, genauso wie die Welle in diesem Sandstein. Aber wusstest Du, dass die Wellen im Sandstein von Sanddünen und Erosion stammen?

Diese und ähnliche Fakten kannst Du am Wochenende des 8. und 9. Oktober lernen. Finde einen EarthCache Deiner Wahl, um den internationalen EarthCache-Tag zu feiern, und verdiene dadurch ein Souvenir!

Alle EarthCaches (Ausnahme: EarthCaches nur für Premium-Mitglieder) sind von Freitag, 7. Oktober um 13:00 Uhr MESZ bis Montag, 10. Oktober, um 12:00 Uhr MESZ für jedermann in der Geocaching App® sichtbar.

EarthCaches haben keine physischen Geocache-Behälter. Stattdessen bringen sie Dich zu einer geologischen Besonderheit und bringen Dir etwas über die Gegend bei. Beispiele sind der Grand Canyon in Arizona, die Gletscher in Argentinien oder Stalagtiten in einer Höhle irgendwo in Island.

Welchen EarthCache möchtest Du am internationalen EarthCache-Tag besuchen?


Source: Geocaching

Translate »