News Ticker

Wetterstation zieht nach Villach um

Seit August 2012 sendet meine Wetterstation aktuelle Wetterdaten aus Wien Favoriten aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo entweder ein privates Projekt eingestellt wird oder ein Umzug ansteht. In meinem Falle ist es Gott sei Dank ein Umzug und die Wetterstation wird auch in Zukunft Daten senden, nur aus dem schönen Kärnten.

Dieser Umzug geht natürlich nicht von heute auf morgen und auch die gesammelten Wetterdaten aus den vergangenen 12 Jahren in Wien Favoriten werden nicht gelöscht, sondern stehen im Laufe der Zeit zum Download zur Verfügung.

Der erste Schritt wird der Abbau der Station an diesem Wochenende werden und hoffentlich noch vor Weihnachten sollten die ersten Wetterdaten aus Villach online gehen.

Vorläufig ist die Wetterstation noch unter https://www.wetteronline-wien.at/ zu erreichen, die neue Domain wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet.

In diesem Bereich wird zukünftig die Wetterstation stehen und natürlich wird eine Webcam den Villacher Himmel präsentieren, so wie es auch über die ganzen Jahre in Wien der Fall war.

Auch in Zukunft möchte ich immer wieder mit Bildern das aktuelle Wetter präsentieren, so wie es jeder aus Wien-Favoriten gewohnt war.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1
%d Bloggern gefällt das: