LiesingbachAm Pfingstsonntag waren Ladybird68 und ich unterwegs auf einer Runde in Wien Oberlaa und zwar suchten wir noch das Final des Multis „Die neue U1“ und anschließend machten wir einen Spaziergang vom Liesingbach über Oberlaa zum Kurpark über insgesamt 7.5km Länge. Das Wetter war sehr angenehm, bei lebhaften Südwind erreichten die Temperaturen 28°C. Ein kleines Video zeigt den schönen aber auch windigen Tag am Liesingbach.

Daten zu unserer Tour:

Start des Spaziergangs 19.05.2013 12:39
Ende des Spaziergangs 19.05.2013 17:53
Länge gesamt 7,541 km
Länge der Aufzeichnung 05:14:00
Reine Gehzeit 02:48:28
Summe der Pausenzeiten (Pausen > 3 min) 02:25:32
Energ. Grundumsatz Spazieren in ges.  168,47 min 5 930,0   ( 1 416,4 ) kJ  ( kcal )
Temperatur minimal / maximal / mittel 25,4 / 33,4 / 28,5 °C

Karte:









Der Trackviewer wird bereitgestellt von
www.GpsWandern.de.

Höhenprofil:

Legende:

Geocache_FoundEnte gut …… alles gut #2traditional

Scenic_AreaSüßer geht das Doserl fast gar nicht
Geocache_FoundLiesingbachstadiomystery
Scenic_AreaAm Liesingbach, ohne Ente
Geocache_FoundKeschern = Cachern? mystery

Video

Von admin

Translate »