Dies sind die Letterbox-Hybriden mit den meisten Favoritenpunkten auf jedem Kontinent. Letterbox-Hybrid-Geocaches basieren auf einer älteren Form der Suche nach Behältern in der freien Natur, dem sogenannten Letterboxing. Jeder Letterbox enthält ein Logbuch und einen Stempel. Wenn Letterbox-Sucher den Behälter finden, stempeln sie das Logbuch mit ihrem persönlichen Stempfel und ihr eigenes Notizbuch mit dem Stempel aus der Letterbox als Erinnerung an ihren Besuch. Stempel und Logbuch verbleiben in der Letterbox, damit der nächste Finder sie benutzen kann.

Das ist der fünfte Teil einer Serie über die Geocaches mit den meisten Favoritenpunkten auf jedem Kontinent. Freue Dich auf den nächsten Teil im nächsten Monat und schaue Dir die vorherigen Teile der  MysteriesVirtuellen CachesMulti-, EarthCaches, und Traditionellen Geocaches mit den meisten Favoritenpunkten an.

Afrika
Marokko
DAR MEHDI, GC5MZ6Y
Schwierigkeit (D) 3 / Gelände (T) 1,5

Fes el Bali oder Altes Fes ist der älteste mit einer Stadtmauer umgebene Teil von Fez in Marokko. Fez wurde zwischen 789 und 808 n. chr. gegründet, ist heute eine UNESCO Weltkulturerbe Stätte, und ist das Versteck der Letterbox mit den meisten Favoritenpunkten in Afrika. Zusätzlich zu dieser Letterbox befindet sich in dieser Gegend auch die älteste Universität der Welt sowie eine Vielzahl traditioneller Läden und Märkte. Ich schau Dir in die Augen, Cache!

📷: piqueras1940.

Antarktis

Es gibt zur Zeit keine Letterbox-Hybriden in der Antarktis. Willst Du als Erste/r dort eine verstecken?

Asien
Hong Kong
We love moviesssssssss!, GC5JC7K
D2 / T1,5

Wie der Name schon sagt, befindet sich dieser Cache bei einem unabhängigen Kino in Hong Kong. Dieses Kino wurde 1996 eröffnet und ist ein kulturelles Highlight, in dem mehrere Filmfestivals stattfinden, und das Kino hat selbst seinen eigenen Filmkanal! Vergiss nicht, Dein Filmwissen aufzufrischen, denn Du wirst eine spezielle Frage beantworten müssen, um die Filmdosen zu öffenen, die dieser Cache enthält.

📷: Warrior1978.

Ozeanien
Neusüdwales, Australien
JUNK MAIL, GC4JE2D
D2,5 / T2

Dieser bescheidene Abschnitt australischer Autobahn beherbergt die Letterbox mit den meisten Favoritenpunkten in Australien.
Diese Letterbox ist ein Umweltcache und besteht nur aus recycelten Materialien und Müll – denk dran, das ist kein Müll, es ist ein Geocache…oder in diesem Fall, eine Letterbox!

📷: TheProdigalGoat.

Europa
Deutschland
Seebrücke Binz, GC3QM4X
D3 / T1

Binz Pier befindet sich am Baltischen Merr und ist der perfekte Ort, um eine Postkarte nach Hause zu schicken. Wie gut, dass es hier eine Letterbox gibt, mit der Du genau das tun kannst!

📷: MrsSherlogg.

Nordamerika
Washington, USA
HQGT: Geo Post Office, GC3Z3PE
D2 / T1

Die Letterbox mit den meisten Favoritenpunkten in Nordamerika ist auch ein persönlicher Favorit von uns hier im Geocaching Hauptquartier.
Er ist Teil der Hauptquartier GeoTour, und Cacher, die das HQ besuchen, können hier Halt machen und eine schnelle Postkarte abschicken, eine Station auf der GeoTour absolvieren und ein paar typische Seattle-Fotos machen vor dem Wandbild in der Nähe.

📷: meowstar.

Südamerika
Peru
Letterbox-Peru: Salkantay Pass, GC3QM6Q
D4 / T4,5

Dieser Cache befindet sich 4650 m (15256 Fuß) über dem Meeresspiegel und ist ein Muss auf dem Wanderweg zum Machu Picchu.
Mit einer atemberaubenden Landschaft inklusive aufragender Berge und einem kristallklaren See wirst Du nie wieder eine Postkarte von einem schöneren Ort verschicken.

📷: ikhebje.

Hast Du einen Liebling unter den von Dir gefundenen Letterboxen oder ist einer ganz oben auf Deiner Liste, den Du noch finden willst? Teile es mit uns in den Kommentaren!


Source: Geocaching

Translate »