Wenn Du lange genug Zeit mit Geocaching verbringst, könntest Du mehr finden als versteckte Schätze – Du könntest auf ein oder zwei neue Freunde treffen! Das gilt auch für Cache In Trash Out® (CITO) Events! Neue Freundschaften warten nur darauf, zwischen all dem Müll, Unkraut und den gepflanzten Bäumen entdeckt zu werden.

Geocacher haben schon an mehr als 2.000 CITOs in diesem Jahr teilgenommen, und uns haben all die Logs gerührt, in denen alte Freunde, neue Freunde und nette Momente erwähnt wurden.

1. GCAMDP4 — World Water Day CITO mit Olympia Surfrider
Gibt es eine bessere Art, den Weltwassertag zu feiern als dadurch, dass Du mit ein paar Freunden lokale Wasserwege reinigst? Diese Geocacher sammelten über 5.000 Zigarettenstummel, bevor sie das Salish-Meer erreichten!

2. GCAMEDT — I Giardinieri del Paese Fantasma – CITO
Wir erkennen echte Freundschaft, wenn wir sie sehen! Geocacher in Italien haben hart gearbeitet, um Unkraut und Grünzeug zu entfernen, das die historische Stadt Gorgognano, die “Stadt die nicht existiert”, zu überwuchern drohte.

3. GCAKD98 — CITO Wir pflanzen Bäume
Diese Geo-Freunde halfen Eichenwälder in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland zu erhalten, indem sie 3.052 Eichensetzlinge einpflanzten! “Baum”-stark, Ihr alle!

4. GCANE4P — George Tindale Memorial Gardens CITO
Australische Geocacher haben sich mit den Freunden des George Tindale Gedächtnisgartens zusammengetan, um invasive Pflanzen zu entfernen und die Wege freizuräumen. Und alle hatten haufenweise Spaß dabei.

5. GCAKYBE — CITO Ziemassvētku kauju muzejā “Mangaļi”
Geocacher haben sich getroffen, um ein Kriegsdenkmal in Lettland wiederherzustellen, aber sie blieben noch wegen der leckeren Suppe und der guten Gesellschaft!

6. GCAMCFV — Tochigi Spring CITO 2024
Geocacher und Reviewers aus dem ganzen Land trafen sich in Tochigi, Japan, um Müll zu sammeln und das Zusammensein zu genießen, wenn auch nur für kurze Zeit. “Bis bald!”

Und damit endet die CITO 2024 Saison 1.

Allen, die ein CITO besucht haben, vielen Dank! Eure harte Arbeit zeigt, dass Ihr helfen könnt, Eure Communities aufzuräumen und dabei Spaß haben könnt! Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Ihr in Saison 2 leisten werdet!

Hast Du dieses Jahr schon ein CITO besucht? Teile Deine Geschichte unten mit uns!
Um mehr über CITO und wie man mitmachen kann zu erfahren, besuche Geocaching.com/CITO/

Quelle: Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »