News Ticker

Block Partys zum 25-jährigen Jubiläum

Lasst uns 25 Jahre Geocaching mit Block Partys auf der ganzen Welt feiern! Das Geocaching-Hauptquartier freut sich, ankündigen zu können, dass Organisatoren von Events, die sich für den Mega- oder Giga-Event-Status für 2025 qualifizieren, das Blockparty-Symbol für ihre Veranstaltung wählen können.

Wir haben die Community kürzlich gebeten, uns dabei zu helfen, uns etwas Tolles auszudenken, um 25 Jahre Geocaching im Jahr 2025 zu feiern. Viele von Euch haben weltweite Block Partys vorgeschlagen, und wir freuen uns sehr, diese Idee in die Tat umzusetzen!

Das HQ veranstaltete die ersten Block Partys in Seattle von 2011 bis 2015. In diesen Jahren erhielten nur 5.064 Geocacher das Blockparty-Symbol, was zeigt, dass es sich um eine ziemlich exklusive Aktivität handelte. Wir freuen uns, dass dieser Plan für 2025 es Tausenden von Menschen ermöglichen wird, am Block Party-Spaß teilzunehmen.

Damit sich ein Mega-Event oder Giga-Event für das Blockparty-Symbol qualifizieren kann, muss es :

  • Zwischen dem 1. Januar 2025 und dem 31. Dezember 2025 stattfinden.
  • Sich als Mega-Event oder Giga-Event qualifizieren.
  • Mindestens 300 Teilnehmende haben.
  • Mindestens 6 Stunden lang sein.
  • Das 25-jährige Jubiläum von Geocaching hervorheben.
  • Einen Antrag für den Blockparty-Status einreichen.

Der Veranstalter entscheidet, ob er das Mega-Event-Symbol oder das Blockparty-Symbol beantragen möchte. Besuche das Help Center, um mehr über die Richtlinien für Block Partys und das Bewerbungsverfahren zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, Dir in Zukunft weitere Einzelheiten mitzuteilen. Hast Du weitere Ideen für die Feier von 25 Jahren Geocaching? Teile sie in den Kommentaren unten mit!


Source: Geocaching

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
UA-60859832-1